Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 15:05:58

Aufbau des zweiten Tores und

1. FUSSBALLTURNIER LAUCHHAU-LAUCHÄCKER

am Samstag, dem 26. Juli 2003

<< zurück zur Übersicht

Nachdem am Lauchfest am 14.06.2003 ... ... der große Regen kam und nur ein Tor ... ... aufgestellt werden konnte, hatten wir ...
 
... uns entschlossen, den Aufbau des zweiten ... .... Tores mit einem Fußballturnier zur ... ... Einweihung des neuen Bolzplatzes zu verbinden.
 
Zusammen mit einigen Jugendlichen und ...  ... stellten Klaus Kurzweg und Wolf Mizsgár am ... ... 26. Juli 2003 das zweite Tor auf.
 
Am Nachmittag gab es dann das erste ... ... Fußballturnier Lauchhau-Lauchäcker! Mehrere Mannschaften hatten sich zu diesem ...
 
... Turnier angemeldet. Hier kurz vor dem Anstoß zu einem neuen Spiel. Die Tabelle Der Schiri
 
Das Spiel Die Jungs zeigten, ... ... was sie konnten!
 
Tolle Leistung! Zuschauer gab es auch. Der Schiedsrichter
 
Gruppenfotos der ... ... Siegermannschaften! Der Torwart
 
Und viele ... ... zufriedene ... ... Zuschauer!



       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de