Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 15:10:51

KINDERSACHENBAZAR 
am 27. September 2003
in der KITA Meluner Straße 20

Am 27. September veranstaltete das Bürgerforum Lauchhau-Lauchäcker mit der KITA in der Meluner Straße 20 den ersten KINDERSACHENBAZAR in den Lauchäckern. 16 Tische konnten vermietet werden. Der Besuch war anfangs sehr rege, ließ dann aber etwas nach. Das hat uns gelehrt, im nächsten Jahr deutlich mehr Werbung zu machen. Trotzdem waren die meisten Verkäufer zufrieden. Es wurden sehr viele sehr gute Kuchen gespendet.
VIELEN DANK AN ALL DIE FLEISSIGEN KUCHENSPENDER!
Es kamen dann auch einige Gäste, die nur mal eben einen Kuchen mit nach Hause nehmen wollten. Deshalb lief der Kuchenverkauf auch bestens.
VIELEN DANK AN ALLE HELFER!
Der Bazar wurde zusammen mit der Kindertageseinrichtung veranstaltet. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Nicola und Ihren Helferinnen bedanken, die am Freitag schon alle Möbel, Spielsachen und private Sachen der Kinder zu Seite geräumt hatten und am Samstag auch noch mitgeholfen hatten.
VIELEN DANK AN DIE HELFERINNEN DER KITA!

<< zurück zur Übersicht

Die Ankündigung im Schaukasten. In der Küche gab es  Kaffee und reichlich Kuchen. Da war für jeden Geschmack was dabei.
 
Auch Wolf Mizsgár und Renate Landgraf laben sich an den guten Stücken. Allerdings scheinen Sie dabei nicht gerne fotografiert zu werden.  Die Tische in der Halle der KITA waren alle belegt und voll bepackt.
 
Im Malzimmer wurde der gute Kuchen gegessen. Die Kinder fühlten sich eh wohl in "Ihrem Kindi". Manchmal war warten angesagt.
 
Die KITA hatte einen eigenen Verkaufsstand für Wolle und Garne. Interessenten am ersten Verkaufstisch.  "Was fotografiert der da schon wieder!"
 
Ein großes Angebot ... ...an Kleidern, Büchern... ... und Spielsachen.
 
Mit mehr Werbung und früherer Ankündigung... ...hoffen wir im nächsten Jahr auf mehr Zulauf. Das Angebot war schon in diesem Jahr sehr reichhaltig.



       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de