<< zurück zur Übersicht ERLEBNISGARTEN


Bilder vom Samstag 24. September 2005 [ und vom 8. Oktober 2005 ]

Vorher ohne... ...Sandkasten Einmessen Fleißige Helfer beim ...
Ausheben. Schwerstarbeit Die Baustelle für  ... Riech- und Tastkästen
Pfähle setzen Eine neue Feuerstelle entsteht. Das Holzlager steht schon.
Hier geht's zum Barfußpfad! "Dann mal testen!" Auch für ein
zünftiges Mittagessen war gesorgt. Gestärkt an's Werk! Nivellierung
Kompression Grober Drainagekies Feiner Drainagekies Sandfüllung
Der Sandkasten Riech- und Tastkästen  ... sind auch fast fertig! Finish an der Feuerstelle

Bilder vom Samstag 8. Oktober 2005

Zum Glück war an diesem Tag Bagger vor Ort, der uns mal eben die drei "Rundhölzer" in den ...
Garten bugsierte. Dort ... schafften wir es dann... mit vereinten Kräften, die Dinger an ihren Platz ...
zu rollen. Einfach war's aber wirklich nicht! So, jetzt wohin genau? Das "Sitzviertel" muss ...
raus. Mit Motorsäge, Axt und Keilen ging das dann. Und gleich der Nächste. Und gleich der Nächste.
Die Riech- und Tast- kästen werden noch fertig gestellt. "Kinderprogramm"
Tastkästen Riechkästen Sitzbänke Barfußpfad???
Rohre schleifen Holz hacken Pause machen Faxen machen!
Die ganz Kleinen! Sitzpflöcke für die Feuerstelle Die Sitzbänke um den Sandkasten werden... ... eingeweiht!
Da sitzt man schon gut!
Grundierung Brennholzlager Das Probesitzen... ... macht sichtlich Spaß!
Designermöbel im Garten. Wer hat das schon? Na, das
Naturfreundehaus Vaihingen
So, das war's erst mal. Lasst die Tacker ruhen.
Tastkasten Da gibt es fünf davon! Riechkasten Da gibt es auch fünf!
Der "Blaseball" für die Düfte im Kasten. Nicht anfassen! Die neue Feuerstelle mit Sitzgruppe Die Grillzeit 2006 
kann kommen!

<< zurück zur Übersicht ERLEBNISGARTEN